Eine Vermögensauskunft vom Schuldner

Vermögensauskunft

Wenn man finanzielle Probleme bekommt und etliche Rechnungen noch begleichen muss, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben. Es droht eine hohe Strafe. Wer Rechnungen systematisch nicht bezahlt, der muss eine Auskunft über sein Vermögen geben.

Vermögensauskunft

Eine Vermögensauskunft muss unbedingt erfolgen!

Wenn man ein Brief vom Gerichtsvollzieher bekommt, der hat in der Regel eine Frist von 2 Wochen zum Begleichen der Schulden. Wenn man nicht in der Lage ist in dem gewünschten Zeitraum die Schulden zu begleichen, dann muss man eine Auskunft über sein Vermögen geben. Eine Vermögensauskunft ist die Pflicht des Schuldners und muss unbedingt erfolgen, damit man nicht noch böse Konsequenzen, wie eine Haftstrafe erleben muss. Mehr zu dem Thema Vermögensauskunft bei weg-adresse.

Weitere Informationen gezielt zu dem Thema finden Sie außerdem unter: https://www.werbeplanen-druckerei.de/persoenliche-und-wirtschaftliche-verhaeltnisse/